Wir wollen euch nicht mehr im Regen stehen lassen! Daher lasst uns bauen!
Seit Jahren ist der Fußball in Hartenholm akzeptiert und begeistert die Dorfgemeinde! Der Fußball vereint Wochenenede für Wochenende die Menschen aus dem Dorf und der Umgebung. 

Doch was machen unsere tollen Zuschauer, wenn sich der Himmel bedeckt und es anfängt zu regnen? Richtig, sie werden klitschnass und können das Spiel nicht mehr genießen. Damit soll Schluss sein! Wir wollen eine Tribüne bauen und dem Fußballplatz in Hartenholm zu neuem Glanz verhelfen. Mit unserem starken Partner Hartmann Bau im Rücken (der uns bei der Materialbeschaffung, Sponsorensuche und Verwirklichung helfen wird) sind wir optimistisch das Ziel Stück für Stück zu verwirklichen.

Aber leider geht das Projekt nicht ohne finanzielle Mittel. Bis es zu unserem gewünschten Ziel kommt, brauchen wir extrem viel Unterstützung. Das schöne an der ganzen Sache ist: Wir wissen, dass wir auf EUCH BAUEN können!

Jeder Euro hilft uns weiter und bringt uns näher an die geplanten 200 Sitzplätze.


Wie kann man unterstützen?
Es ist ganz einfach! Jede Finanzspritze ist uns eine Hilfe. Jeder Euro zählt!

Außerdem:!!! Habt ihr noch vergrabene Schätze im Keller? Bälle von Bundesligisten, Trikots etc.?
Dann her damit! Wir wollen mit ständigen ebay-Auktionen kleine Summen versuchen zu gewinnen und hier mit einzubringen. Ihr bleibt natürlich hier auf der Homepage immer auf dem Laufenden und könnt alles mitverfolgen. Gelegentlich werden auch hier wochenweise Auktionen einer anderen Art veröffentlicht!

 

Was passiert mit meiner Spende?
Deine Spende wird auf dem unten stehenden Konto gespart und bis zur Verwirklichung aufbewahrt! Eine Spendenliste gibt Aufschluss darüber, welche Person welche Summen spendeten. Sprich, sollte der unerwartete Fall auftreten, dass wir nicht mehr dem Ziel hinterher sind, dann bekommt ihr natürlich euer Geld zurück.

 

Welche Optionen werden mir geboten?

Natürlich sollen eure Spenden nicht geheim bleiben, sofern nicht anders gewünscht. Wenn ihr Interesse habt und Euch verewigen wollt, dann habt ihr anhand folgender Optionen die Chance dazu:


In Spendenkategorie aufsteigen:

Wer nicht so viel auf einmal Spenden möchte kann auch Stück für Stück in den Spendenkategorien aufsteigen! Sofern erwünscht wird jegliche Spende einer Person vermerkt und aufsummiert. Somit ist es auch gut möglich mit mehreren kleineren Beträgen, im Laufe der Zeit die Spendenkategorien "hochzuklettern".


Ich möchte eine Spendenbescheinigung!

Kein Problem. Solltet Ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, dann schriebt dies mit in den Verwendungszweck! Ab einer Spendensumme von 100€ stellen wir euch gerne eine Bescheinigung aus. Auch hier könnt ihr in der Summe aufsteigen und beim Erreichen des Betrages diese Summe in Form von einer Spendenbescheinigung quittieren lassen.


Ich möchte nicht namentlich genannt werden!!!

Ein edler Spender wird in jedem Falle auf unsere Homepage dankend erwähnt. Bei entsprechend größeren Spenden werdet ihr sogar auf der Tribüne verewigt. Solltet ihr aber an keiner Namensnennung interessiert sein, und wollt lieber anonym bleiben, dann schreibt dies bitte mit in den Verwendungszweck! Ganz einfach Verwendungszweck : Spende Stadion, kein Name


Kontodaten:

Kontoinhaber - Stadionprojekt

Sparkasse Südholstein - 230 510 30

Kto. Nummer - 510 285 059

Verwendungszweck - Stadion (wenn ihr nicht namentlich genannt werden wollt, fügt bitte noch "KEIN NAME" hinzu. Für eine Spendenbescheinigung fügt bitte noch "Spendenbescheinigung" hinzu.)